QuälDich Rad Entwurf Musterbild. Zeigt nicht den tatsächlichen Auktionsgegenstand.
  • Stahlrahmen
  • Columbus Rohrsatz Life mit Carbongabel
  • QuälDich Design
  • Edelstahl Anlötteile
  • Innenverlegter Zug
  • Sonderanfertigung
  • … und vieles mehr

Weitere Farbbeispiele

QuälDich-Rahmen in Orange/Schwarz QuälDich-Rahmen in Grün/Schwarz QuälDich-Rahmen in Gelb/Schwarz QuälDich-Rahmen in Türkis/Blau

Hallo liebe Radsportgemeinde,

der Advent steht vor der Tür. Zeit, Geschenke zu sammeln für die, die einem nahestehen, und eine Zeit, in der wir auch stärker an die denken, denen es nicht so gut geht. Deshalb haben Jan Sahner vom Radsportportal www.quaeldich.de und ich uns zusammengeschlossen, um über unsere Leidenschaft für den Radsport etwas Positives für ein gemeinnütziges Projekt zu bewirken.

Bunter Kreis Bonn

Die Idee: Wir versteigern auf eBay einen Rahmen, den ich speziell für Quäldich entworfen habe. Diesen Rahmen fertige ich maßgerecht für den Höchstbietenden. Der Erlös unserer Auktion wird von mir zu 100 Prozent dem Bunten Kreis in Bonn gespendet. Der Verein unterstützt schwerstkranke Kinder und ihre Familien (www.bunterkreis-bonn.de).

Damit niemand die Katze im Sack ersteigern muss, könnt ihr den Rahmen auf dem Bild (oben) schon einmal sehen, mit einem Unterschied: Der Rahmen in der Auktion wird komplett aus Stahl gefertigt. Dazu gehört eine Columbus Carbongabel Modell Tusk.

Zum Objekt der Begierde: ABSOLUTE Nullserie: Stahlrahmen nach Maß, Material Columbusrohr Rohrsatz Life, im Fillet Braze-Verfahren gefügt, Rahmengewicht abhängig von der Rahmenhöhe, bei 57er Rahmen ca. 1650 Gramm, Lackierung im Quäldich-Design, wobei die Rahmen­grund­farbe und die Schriftfarbe frei wählbar sind, innenverlegter Bremszug im Oberrohr, Anlötteile aus Edelstahl, also rostfrei, der restliche Rahmen ist innen versiegelt, inklusive Columbus CarbonGabel Tusk, Steuersatz und Expander. Alternative Optionen sind nach Absprache gegen Aufpreis möglich. Der Ladenpreis für dieses Modell beträgt 1679,-€.

Wir wünschen euch viel Glück beim Bieten und würden uns freuen, wenn wir für den Bunten Kreis einen möglichst hohen Preis erzielen können. Direkt nach Ende der Aktion bespreche ich mit dem Höchstbietenden seine Wünsche, und dann geht's los. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Rahmen nicht vor Weihnachten fertig lackiert werden kann. Ich freue mich darauf, für den Höchstbietenden seinen Wunschrahmen zu fertigen – und 2012 natürlich gern auch für alle anderen.

Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.

Viele Grüße aus München,
Martin Feist
Martin Feist